Login Registrieren
  • Picture 1

  • Picture 2

  • Picture 3

CoD Cold War verschenkt hunderte Beta-Keys

So habt ihr die Chance auf einen

18. September 2020    Mr.I3ull3t      Allgemein   0


Der kommende Shooter Call of Duty: Black Ops Cold War hat ein neues Giveaway gestartet, in dem ihr hunderte Keys für die Beta des Multiplayer-Modus gewinnen könnt. Dazu müsst ihr euch lediglich auf Twitter, Discord oder reddit aktiv zeigen.

Wie gewinne ich die Keys? Es gibt insgesamt drei Wege, um bei den Giveaways mitzumachen:

Auf Discord alleine gibt es bereits 250 Keys gestaffelt zu gewinnen. Das erste Gewinnspiel dort endet am Morgen des 16. September (Mittwoch) um 5:58 Uhr mit 25 Keys. Anschließend gibt es alle 12 Stunden weitere Keys, erst 50, dann 75 und abschließend noch einmal 100. Die Beta selbst startet im Oktober auf PC, PS4 und Xbox One.

cod-cold-war-giveaway-beta-discord.jpg

Ihr habt also genügend Zeit, um mitzumachen. Wie viele Keys konkret auf reddit und Twitter verlost werden, haben die Entwickler allerdings nicht verraten. Anders als beim letzten Giveaway müsst ihr aber keinen Stream schauen.

Keys für die Multiplayer-Beta von Cold War

Was kann ich testen? In der Beta werdet ihr ausschließlich den kürzlich vorgestellten Multiplayer-Modus von Cold War testen können. Der bietet euch diverse, teilweise bekannte Spielmodi und haufenweise neuer Maps, von denen eine wohl aus einem gefeierten Blackout-DLC stammt.

Aus einem vorhigen Leak zum Multiplayer sind sogar schon einige Waffen und Perks bekannt, wie etwa die Flak Jacket und Prowler als Perks oder die Schrotlinte SPAS. Weitere Infos zum Multiplayer werden wohl in den kommenden Wochen noch gezeigt, spätestens zur Beta.

Außerdem bietet Cold War einen einzigartigen, neuen Spielmodus für 40 Spieler: Fireteam. Der verändert, wie ihr CoD spielt und schickt euch durch riesige Maps, die sich während einer Runde durchgehend verändern.

Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Firetem-Titel.jpg

Wann erscheint Cold War? Der Shooter selbst erscheint am 13. November 2020 und löst damit Modern Warfare als neusten Teil der Reihe ab. Lediglich das Battle Royale wird noch immer aktiv bleiben. Die Entwickler haben bereits jetzt verraten, dass sich Warzone, Cold War und Modern Warfare einige Inhalte teilen werden.

Quelle.: mein-mmo.de


Mr.I3ull3t   18. September 2020    00:28    Allgemein    0    212