Login Registrieren
  • Picture 1

  • Picture 2

  • Picture 3

Keyword: Devolver Digital

Fall Guys

Neue Details zur nächsten Season vorgestellt

Im Rahmen der gamescom 2020: Opening Night Live wurden uns ein Sneak-Peek der nächsten Season vom Battle-Royal Hit Fall Guys: Ultimate Knockout gezeigt. Mit dem Beginn der zweiten Season wird das Spiel mittelalterlich. Neue Kostüme, angelegt an die Sagen rund um die Zeit der Ritter und neue Arenen für alte Disziplinen sollen das Spiel die nächsten Monate über frisch gestalten. Beispielsweise können sich die Bean Boys nun auch als Drache, Hexe oder Ritter verkleiden. Die neuen Arenen werden viel mehr interaktive Elemente besitzen, was vor allem in Team Disziplinen für etwas mehr Strategie sorgen dürfte. Ob Zugbrücken oder Kisten- Spieler werden wohl neben Plattforming-Skill nun auch etwas Grips brauchen um die Runden heil zu überstehen. Ebenso sieht das Ende des Teasers verdächtig wie ein Duo-Modus aus. Erwartet uns hier auf diese Weise vielleicht eine völlig neues Spielerlebnis? Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Wir dürfen uns also auf weitere Ankündigungen der Entwickler von Mediatonic freuen.

 

Fall Guys: Ultimate Knockout ist seit dem 4. August auf PlayStation 4 und Steam erhältlich.