Login Registrieren
  • Picture 1

  • Picture 2

  • Picture 3

Keyword: id Software

Doom Eternal

Erweiterung für den Oktober angekündigt

Mit der Rückkehr des beliebten Shooter-Franchises durch Doom Eternal beweist id Software erneut ihr Talent für außerordentliche Spielerfahrungen. Als eines der besten Shooter aller Zeiten darf sich das Spiel somit auch einer großen Fan-Community erfreuen – und gerade diese Community hat jetzt einen weiteren Grund zum Feiern.

Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live gibt es nicht nur einen Einblick in die große Story-Erweiterung The Ancient Gods: Part One für Doom Eternal, sondern ein Releasedatum gleich mitgeliefert. Auch hier scheint der Doom Slayer wieder mit vollem Karacho die Dämonen wortwörtlich zu zerfetzen, aber macht euch am besten selbst ein Bild.

 

Allein das “Part One” im Titel impliziert logischerweise die Existenz einer zweiten Erweiterung. Über diesen ist allerdings noch nichts bekannt. Doom Eternal – The Ancient Gods: Part One erscheint am 20. Oktober für PC, PlayStation 4, Stadia und Xbox One.


Mr.I3ull3t   30. August 2020    16:55    Allgemein    0    327
Doom Eternal, id Software